Naviii
Startseite
Archiv

GB & Kontakt
G-book
Mail

Meine Welt
About Me !!!^^
My Friends
Pics
Lustige Sachen ausm Alltag

Linki's
JuLe's Hp
Vanis Hp
Lisas Hp
Patriks Hp

Credits
Host
Design




Inga:Ist einfach hamma geil drauf und man kann mit ihr über
ALLES reden!!! LUv ya 4-ever Süzze!!!

Reni:Ist auch total geil drauf und mit der kann man sooooo
hamma viel Scheiße bauen! Luv ya au 4-ever Fischiiiiii

Nastja:My Sweety das sagt alles sie is geilo!!! Luv ya *knuddel*

Sara:Die aller beste Freundin der Welt die man sich wünschen
kann! luv ya!!

Jule: Meine Lieblingscousine & auch super Freundin
( hat mir bei der Hp geholfen )

Nora:Schwiegermudder ;-) Du bist einfach hamma mega geil
drauf!!Luv ya 4-ever!!!

Lisa:Du bist au voll geil drauf!!!Luv ya ( Jules Klasse )

Vani:Voll ne gute Freundin ey dir kann man echt alles sagen!!!
ich helfe dir voll gerne bei Problemen oder so!!!luv ya ( kenn ich durch Jule )

Chris:Du bist au voll nett un lieb!!!Luv ya ( Jules Klasse sage ich nur )

Ella:Bist voll nett un sow!!!Luv ya(Jules class)

Freddi:Mein Schatzy!!!Du bist soo cool un ne hamma Freundin
Luv ya süße!!

Franzi:Du bist au voll lieb !!!Ly

Franzi:Bist voll die coole cousine !!!Luv ya

Verena:Bist au ne voll süße meine kleine cousien!!!hdgggdl

Jacky:Bist au voll die coole cousine die kann man VIEL sagen!!
Luv ya

Mary:meine kleine Maus bist super cool!!Luv ya kiss

Sarah B.:Bist au voll nett !!!hdgggggdl

Sarah:bist meine große "coufreusis" luv ya einfach!!!



Moritz:Bist nen voll guter Kumpel!!Hdgggggdl

Tim:Mein Schatz ich liebe dich über alles un das wird auch imma
so sein ...*kiss* *knuddel*

Pooh:Bist nen voll guter Kumpel aus Jules Klasse mit dir kann man auch voll gut
reden!!!hdaggggsmhdl!!!

Matze:Bist au nen echt guter Kumpel auch aus Jules Klasse un voll cool drauf!!Hdgggg
ggggsmhdl!!!

Yonis:Tja mein einziger richtiger Kumpel noch aus der
Grundschule!Kennen uns ja auch schon seit dem
kindergarten!!!Hdgggggggsmhdl

Momo:Ich muss bei dir imma noch an Schokolade denken ;-) naja
hdgggggsmhdl!! ( auch aus Jules Klasse )

Martin:Au nen echt guter Kumpel mit dir kann ich au über voll
viel reden!!Hdaggggsmhdl!!


joa das wars dann wer hier net steht net saua sein
schreibt mir ich setze euch drauf :D
JaJa ich kenne so ein Paar durch Jule
Meinen Schatz Ja auch
hetagggggggggsmhdl!!!

eure Meiki
Gratis bloggen bei
myblog.de